Johnny ist tot

Veröffentlicht auf von Axel

Letzten Abend hatten wir eine kleine Party, um uns von Cerouan zu verabschieden, der fast einen Monat hier war und hier wohl ab September EVS machen wird. Daher stehe ich heute etwas später auf und noch bevor ich es schaffe etwas zu frühstücken, bekomme ich die schlechte Nachricht, dass Johnny gestorben ist.

Wir wissen nicht woran er gestorben ist, aber Peto vermutet, dass Raska in der Nacht auf ihn getreten ist und ihm das Genick gebrochen hat.

Wir überlegen, was wir mit ihm tun sollen und dann entscheiden wir, dass wir ihn schlachten, weil es schade wäre, das Fleisch nicht zu nutzen.

Peto will mir zeigen was ich zu tun habe, aber Aurelie rettet mich.

Sie macht zusammen mit Stijn EVS in Zvolen. Zuhause in Frankreich hat ihre Familie einen kleinen Bauernhof und so ist sie ans Schlachten gewöhnt. Zusammen mit Peto macht sie ein Stück Fleisch aus Johnny.

 

Es macht mir nicht viel aus beim Schlachten zuzuschauen, aber danach wird mir schlecht. Den ganzen Tag liegt der Leichengeruch über Sekier.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post